Outdoor Schwangerschafts Erinnerungen zaubern

OUTDOOR BILDER

vor der Geburt und während deiner Schwangerschaft, deinen Bauchbauch in Szene setzen.
Schwangere umgibt immer diese Magie, diese Zauberhafte <3 , wir schaffen gemeinsam eine entspannte und angenehme Atmosphäre für dich, deinen Partner und auch für die baldigen Geschwister Kinder.

wundereschöne Kleider zur Auswahl, Haare und Make-up können zusätzlich dazu gebucht werden <3
Mich begleiten absolute Haar und Make-up Profis und werden dich typgerecht in Szene setzen.
Buche jetzt dein Shooting Belly Erlebnis.

Baby Fotografin Bianca Rosenberger- Bitburg-Tier-Belgien-Luxemburg

📸📸NEUES LEBEN IN BILDERN FESTHALTEN📸📸
Buche jetzt deinen/euren Termin um die ersten Erinnerungen festzuhalten.
Neugeborenen Termine finden immer in den ersten 14 Lebenstagen statt, in dieses Zeit schläft das Neugeborene noch viel und lässt und genießt das Kompakte Gefühl wie im Babybauch der Mama.
Accessoires & Deko werden dir/euch kostenlos zur Verfügung gestellt und nach jedem Shooting gereinigt.
Es gibt verschiedene Preismodele die man sich seinen Bedürfnissen anpassen kann.
Schreibt mich unter +49 151 610 38 556 per WhatsApp oder SMS an, ich berate euch gerne.
Hier vorab ein paar Infos:
Neugeborenen Termine am Besten schon in der Schwangerschaft buchen,
da die Babys sich zu 99.9 % nicht an den Termin halten. Daher gilt folgende Regel, ihr meldet euch direkt nach der Geburt bis spätestens am nächsten Tag bei mir über WhatsApp oder SMS.
Ihr erhaltet daraufhin den nächsten freien Termin innerhalb der ersten 14 Lebenstage von mir, die immer der Reihe nach von MO-DO um 10:00 Uhr vergeben werden. WUnschtermine sind leider nicht möglich, bis auf geplante Kaiserschnitte, dort machen wir sobald ihr den Termin wisst einen Fixtermin fest.

Die Preisliste und weitere Infos findet ihr auf meiner Website:
www.bianca-photografie.de

Ich freue mich von dir/euch zu hören,
bis dann
deine/eure Bianca

Fotgrafen-Kollegin-vor-der-Kamera-Trier-Bitburg

Eine liebe Kollegin vor der Kamera ♥

Vor ein paar Tagen hat mich meine wundervolle Kollegin Lina Korte von Lina Korte Fotografie besucht.
Eine wundervolle kleine Kugel trägt sie stolz vor sich her, eine wirklich bildhübsche Schwangere.
Das passende Make-up und Haarstyling hat die liebe Christiane von Schäfer Make-up Artist gesorgt.
Den großartigen Body hat sie selbst mitgebracht und wird jetzt auch demnächst bei mir einziehen.
Ich kann es gar nicht erwarten das er hier eintrifft.
Wenn ihr euch bei mir für ein Schwangerschafts- / Belly Shooting entscheidet,habt ihr immer eine Riesen Auswahl an Bekleidung, die ihr für das Shooting ausleihen könnt.
Dominate Farben sind immer schwarz / weiß oder beige, aber auch ein paar stärke Farben, wie z.B. rot, stehen euch zur Auswahl.
Falls ihr euch fragt wann der Beste Zeitpunkt für ein Shooting ist,30-34 SSW.
Ihr habt noch keine Wassereinlagerungen und auch sonst fühlt ihr euch noch fit und der  Bauch ist schon eine wundervolle kräftige Murmel.
Schreib mich einfach an, ich berate dich gerne. Für jeden von euch gibt es die passende Lösung. Make- up kann immer dazu gebucht werden, sowie das Haarstyling.

 

 

 

 

Schwangerschafts Fotografie mit einer lieben Kollegin, Lina Korte von Lina Korte

Vor ein paar Tagen hatte ich wohl eins der schönsten Schwangerschaftsshootings, ich durfte meine Kollegin Lina Korte von Lina Korte Fotografie  fotografieren.

tipps-fuer-die-besten-zwillings-und-drillings-babyfotos-bianca-rosenberger-Trier-

Zwillingsratgeber Interview

Ein Interview mit mir über Zwillings und Drillings Babyfotos.
Ich wurde gerfragt:

  • Wann hast Du Dich entschieden, Babyfotografin zu werden und was hat den Ausschlag dafür gegeben? Wer oder was inspiriert dich bei der Arbeit?
  • Mit welchem Equipment bist du unterwegs und hast du fotografische Vorbilder?
  • Wie würdest Du Deinen fotografischen Stil am ehesten beschreiben?
  • Was möchtest Du Zwillings- oder Drillingseltern mit auf den Weg gehen, die darüber nachdenken sich bzw. Ihre Babys von Dir fotografieren zu lassen?
  • Bietest Du auch Cake-Smash Geburtstags Shootings an? Falls ja, was kann man sich darunter vorstellen? Wie läuft dieses Shooting ab?
  • Wie kann man Dich am besten erreichen und wieviel Vorlaufzeit brauchtes, bis man einen Termin bei Dir erhalten kann?
  • Wenn man Mehrlinge hat – macht man viele Fotos: Welche Motive dürfen Deiner Meinung nach nicht fehlen?

Ich habe versucht die Fragen ausführlich und genau zu beantworten, vielleicht eine Hilfestellung für den ein oder anderen.

https://www.zwillingsratgeber.de/