Bianca

Das bin ich…

Hallo und Herzlich Willkommen,

ich bin Bianca Rosenberger, geboren in der schönen Eifel nahe der Luxemburger Grenze. Dort lebe ich heute immer noch mit meiner Tochter, meinem Mann, Hunden, Katzen und allerhand anderen Tieren.

Meine Familie, meine Tiere und mein Beruf machen mich von ganzem Herzen aus, bereichern mich jeden Tag aufs Neue. Das spiegelt sich im Umgang mit meinen kleinen Kunden wieder.

Den Beruf Babyfotografin habe ich damals ganz bewusst gewählt. Niemand zeigt einem so genau, was er mag oder nicht "wie ein Kind".

Einfühlungsvermögen, Geduld und die Liebe zu den kleinen Wesen zeige ich in jedem einzelnen Bild. Den Umgang mit Säuglingen habe ich nicht nur als Mutter, sondern auch durch eine Hebammenbegleitung erlernt. Auch die Babymassage gehört dazu und so manches Neugeborene kann erst dadurch richtig entspannen. 

Ich bin für alle Fälle ausgerüstet und bilde mich ständig weiter. Meine fotografische Bandbreite erstreckt sich über die Neugeborenenfotografie, Baby- und Kinderfotografie, Schwangerschaftsfotografie und auch Boudoirshootings. Meine Homestudio ist für alle fotografischen Bedürfnisse eingerichtet und man kann sich in heimischer Atmosphäre wohlfühlen und entspannen. 

Menu