Baby Fotografin Bianca Rosenberger- Bitburg-Tier-Belgien-Luxemburg

📸📸NEUES LEBEN IN BILDERN FESTHALTEN📸📸
Buche jetzt deinen/euren Termin um die ersten Erinnerungen festzuhalten.
Neugeborenen Termine finden immer in den ersten 14 Lebenstagen statt, in dieses Zeit schläft das Neugeborene noch viel und lässt und genießt das Kompakte Gefühl wie im Babybauch der Mama.
Accessoires & Deko werden dir/euch kostenlos zur Verfügung gestellt und nach jedem Shooting gereinigt.
Es gibt verschiedene Preismodele die man sich seinen Bedürfnissen anpassen kann.
Schreibt mich unter +49 151 610 38 556 per WhatsApp oder SMS an, ich berate euch gerne.
Hier vorab ein paar Infos:
Neugeborenen Termine am Besten schon in der Schwangerschaft buchen,
da die Babys sich zu 99.9 % nicht an den Termin halten. Daher gilt folgende Regel, ihr meldet euch direkt nach der Geburt bis spätestens am nächsten Tag bei mir über WhatsApp oder SMS.
Ihr erhaltet daraufhin den nächsten freien Termin innerhalb der ersten 14 Lebenstage von mir, die immer der Reihe nach von MO-DO um 10:00 Uhr vergeben werden. WUnschtermine sind leider nicht möglich, bis auf geplante Kaiserschnitte, dort machen wir sobald ihr den Termin wisst einen Fixtermin fest.

Die Preisliste und weitere Infos findet ihr auf meiner Website:
www.bianca-photografie.de

Ich freue mich von dir/euch zu hören,
bis dann
deine/eure Bianca