Blogeintrag 17.05.2018

Das Jahr geht schneller vorbei als man schauen kann.

Aber wo ist die Zeit nur hin?

Die Kinder werden größer und jeden Tag gibt es etwas was man neues an ihnen entdeckt!

Ist euch das auch schon einmal aufgefallen?

Was ich eigentlich damit sagen möchte, ich als Fotografin, bin irgendwie niemals wirklich auf Familienbildern zu sehen. Dabei machen doch Erinnerungen uns aus um später sich selbst zu Erinnern. Darum möchte ich in den nächsten Wochen Familien die Gelegenheit geben sich zusammen in der Natur (Outdoor) ablichten zu lassen.

Das Ganze wird in einem Mini Shooting zu einem einmaligen Mini-Preis angeboten. Wie ich euch das ganze vorstellen könnt?
Ich werde relativ spontan Termine rausgeben um kleine Shootings zu machen, es kann jeder einfach vorbeikommen und sich fotografieren lassen. Manchmal ist spontan doch einfach besser <3. Falls ihr Lust habt, dürft ihr mir auch gerne schreiben um Infos zu erhalten.

Kontakt@Bianca-Photografie.de Ich freue mich auf euch,

LASST UNS DIE ERINNERUNGEN FESTHALTEN

Eure Bianca

Menu