1000. Newborn Baby . Fotografin mit Herz für ihr Neugeborenes in Trier, Bitburg, Belgien und Luxemburg

Da darf die kleine Dame lächeln, sie war mein 1000. Newborn was ich fotografiert habe.

Alle *meine* zuckersüßen Newborn und ihre lieben Eltern die ich in den 7 Jahren kennenlernen durfte, sage ich ein Mega dickes *DANKE* ,
Newbornfotografie ist nicht nur fotografieren, es ist vertrauen zu einer fremden Person die nach der Hebamme und den Krankenschwestern dein Baby in den Händen hält. Sobald meine lieben Kunden mein Homestudio betreten haben, spüren sie dass ihr allerliebstes auf dieser Welt in besten Händen ist. Es ist eben nicht umsonst wie auch die Hochzeitsfotografie eine Königsdisziplin die man absolut beherrschen muss.

ICH SAGE ALLEN ELTERN UND ZUKÜNFTIGEN ELTERN: DANKE DAS IHR MIR VERTRAUT!!  

Deine Emailadresse wird nicht geteilt oder veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Zurück zum Anfangauf Facebook teilenTwitternFolge mir auf PinterestKontakt